Dienstag, 31. Dezember 2013

Wir wünschen Euch . . .




Einen guten Rutsch 
und
alles Gute für 2014 !
 
 
 Wir wünschen Euch natürlich vorallem Gesundheit und
wir wünschen Euch allen im nächsten Jahr
wieder viele tolle Erlebnisse
und hoffen das ihr uns auf Euren Seiten wieder daran teilhaben lasst.
Möchte mich heute auch mal dafür bedanken
das Ihr ab und an in mein Tagebuch schaut
und nette Kommentare hinterlasst.
Ich muß zugeben,
ich bin manchmal etwas faul im Kommentare schreiben,
gelobe aber Besserung !
So nun feiert schön und lasst Euch von den blöden Böllern nicht ägern !
Bis nächstes Jahr !


 
Eure Flamini
mit Bruno,Balesteros,
Bona-Dea,
Rico und Jeanette !
 




 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Danke schön. Ich hoffe, Ihr seid ebenso gut gerutscht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen